![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
![]() Hy! Ich wollt ma fragen, wie man ein Handy entsperrt? Mein Bruder hat ganz oft Codes zum Aufladen eingegeben, die gar net stimmten. jetzt kann ich net mehr aufladen. was soll ich nur machen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() um welches handy gehts dabei? (marke)?
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() 1. deinem bruder die finger brechen
2. betreiber deiner wertkarte anjammern, bin blond, irrtümlich falsche codes eingegeben usw. 3. sollte das nichts helfen handy öffnen, wertkarte rausnehmen und entsorgen 4. bruder neue wertkarte kaufen schicken (nachdem seine finger wieder heil sind), die natürlich er bezahlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
Ich habe das Nokia 3310. Ich möcht nich extra zur Telekom rennen, damit die mir das rückgängig machen. Ich wohne weit weg von der nächsten Telekom (Kaff) und habe auch kein Auto. Irgendwie muss man das doch auch von zu Hause regeln können.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() was willst du eigentlich genau? sim-karte entsperren, weil du bzw. dein bruder falsche codes zum aufladen des guthabens eingegeben hat?
oder willst du das handy von der sim-sperre befreien? bei der sim-karte kann dir nur dein betreiber helfen, die codes zum handy entsperren kannst du von mir haben. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Ich will nur, dass meine Simkarte entsperrt wird!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() brieferl vom provider anschaun ... da gibts außer dem PIN auch noch einen PIN2 sowie PUK und PUK2
![]() wenn die alle nicht funktionieren, dann kann nur noch der provider helfen ...
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() Oder ein MBus Datenkabel und das NokiaTool 1.8.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() dann gib deine imei bekannt, betreiber ist t-mobile. oder geh auf
http://www.gebrauchteshandy.de/forum/index.html, poste dort deine imei mit der bitte um den entsperrcode. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Das haut alles net hin. schade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |