WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2004, 16:55   #1
edison
Jr. Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 74


Standard gericom service

hallo zusammen,

wollte meine erfahrungen mit gericom mal posten. Hab ja drüber berichtet, dass bei meinem hofer-gericom-NB das gehäuse-display risse hatte. habe dann bei gericom angerufen, ne RMA-nummer bekommen, NB wurde zum ausgemachten termin abgeholt und nach 1 1/2 wochen repariert wieder zurückbekommen (hat nix gekostet). jetzt wieder seit 3 tagen im einsatzt und es funkt. hab noch ein jahr garantie drauf, mal schaun wies weiter funktioniert. wollt mal auch ne positive erfahrung bezüglich gericom posen, negative sinds eh genung. was ich noch sagen wollte, hab persönlich in linz angerufen, und net bei der support-hotline.
edison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:07   #2
xandl33
Elite
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 1.037


Standard

wow, guter support bei gericom das ist neu.

hey wcm stoppt die pressen und setzt die meldung auf die kommende titelseite
xandl33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 19:10   #3
jay_R
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 3.081


Standard

naja... schön das man mal was gutes von denen hört
wenn man sich die zeitungsberichte an diesem wochenende zu gericom anschaut schauts ja eh eher net soooo bsonders aus...

und 1,5 wochen für ein display mit rissen??? naja... aber immerhin hast es wieder bekokmmen
____________________________________
MfG - jay_R
jay_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 22:19   #4
hometown
Elite
 
Benutzerbild von hometown
 
Registriert seit: 26.10.2000
Ort: Kronstorf
Alter: 49
Beiträge: 1.477


hometown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard na ja

ist bei dieser Firma toll.

____________________________________
H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur
hometown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 00:06   #5
fin
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 27


Rotes Gesicht gut zu wissen

das es auch menschen gibt die positive Sachen zu berichten haben.

Warum hast du eigentlich in Linz angerufen??
lg fin
____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 11:07   #6
edison
Jr. Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 74


Standard

in linz hab ich angerufen, weil mir die von der support-hotline das geraten haben, die konnten nicht sicher sagen, obs a garantiefall is oder nicht, bei gericom auch ned( in linz) aber haben dann gleich alles notiert und rma-nummer zugesandt, und auf kulanz repariert.
edison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 20:21   #7
Malcalypse.at
Veteran
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 370


Standard

jo also ich muss sagen das gericon sich da echt gebessert hat . Der Lap von meiner Schwester war auch in ca. 1 Woche wieder da . Da war ich echt überrascht drüber
____________________________________
mfg Malcalypse

Freu dich nicht zu früh , denn das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein !!!!
Malcalypse.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 23:15   #8
wer
Master
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 503


Standard

irgendwie finde ich es absurd wenn eine firma für die reparatur eines schadens, den ich nicht selbst verursacht habe, innerhalb der garantiezeit das wort "kulanz" in den mund nimmt.
wer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 07:25   #9
fin
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 27


Standard

Zitat:
Original geschrieben von wer


irgendwie finde ich es absurd wenn eine firma für die reparatur eines schadens, den ich nicht selbst verursacht habe, innerhalb der garantiezeit das wort "kulanz" in den mund nimmt.


Wenn du ein Gericom Schleppi hast, guck mal in die Garantiekarte! Ich hab einen, steht drinnen dass spuren des täglichen gebrauchs nicht in Garantie repariert wird.
____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 21:41   #10
wer
Master
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 503


Standard

habe den schleppi natürlich nicht gesehen, aber wenn risse im gehäuse spuren des täglichen gebrauchs sind, dann sind wir wieder zurück bei gerischrott.
wer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag