![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
![]() hallo zusammen,
wollte meine erfahrungen mit gericom mal posten. Hab ja drüber berichtet, dass bei meinem hofer-gericom-NB das gehäuse-display risse hatte. habe dann bei gericom angerufen, ne RMA-nummer bekommen, NB wurde zum ausgemachten termin abgeholt und nach 1 1/2 wochen repariert wieder zurückbekommen (hat nix gekostet). jetzt wieder seit 3 tagen im einsatzt und es funkt. hab noch ein jahr garantie drauf, mal schaun wies weiter funktioniert. wollt mal auch ne positive erfahrung bezüglich gericom posen, negative sinds eh genung. was ich noch sagen wollte, hab persönlich in linz angerufen, und net bei der support-hotline. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() wow, guter support bei gericom das ist neu.
hey wcm stoppt die pressen und setzt die meldung auf die kommende titelseite |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() naja... schön das man mal was gutes von denen hört
![]() wenn man sich die zeitungsberichte an diesem wochenende zu gericom anschaut schauts ja eh eher net soooo bsonders aus... ![]() und 1,5 wochen für ein display mit rissen??? naja... aber immerhin hast es wieder bekokmmen ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ist bei dieser Firma toll.
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() das es auch menschen gibt die positive Sachen zu berichten haben.
Warum hast du eigentlich in Linz angerufen?? lg fin
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
![]() in linz hab ich angerufen, weil mir die von der support-hotline das geraten haben, die konnten nicht sicher sagen, obs a garantiefall is oder nicht, bei gericom auch ned( in linz) aber haben dann gleich alles notiert und rma-nummer zugesandt, und auf kulanz repariert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() jo also ich muss sagen das gericon sich da echt gebessert hat . Der Lap von meiner Schwester war auch in ca. 1 Woche wieder da . Da war ich echt überrascht drüber
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() irgendwie finde ich es absurd wenn eine firma für die reparatur eines schadens, den ich nicht selbst verursacht habe, innerhalb der garantiezeit das wort "kulanz" in den mund nimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Zitat:
Wenn du ein Gericom Schleppi hast, guck mal in die Garantiekarte! Ich hab einen, steht drinnen dass spuren des täglichen gebrauchs nicht in Garantie repariert wird.
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() habe den schleppi natürlich nicht gesehen, aber wenn risse im gehäuse spuren des täglichen gebrauchs sind, dann sind wir wieder zurück bei gerischrott.
|
![]() |
![]() |
![]() |