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Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
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![]() Ich suche eine "elegante" Möglichkeit via Outlook und Exchange (beide 2000) teile eine Exchange Profils durch mehrere Personen Verwalten zu lassen.
Also z.B. dass die Sekretärin auch den Kalender vom Chef mitverwalten kann. Ich hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, die NTFS Berechtigungen auf den Exchange Ordner des Benutzers so einzustellen, dass man auf den jeweiligen Bereich einen Zugriff hat. Und dann bei den Mail Einstellungen das 2. Postfach hinzu zu fügen Der Nachteil dabei ist allerdings, dass man in Outlook in der Ordneransicht auch alle anderen Ordner angezeigt bekommt (Posteingang, ...) - auf den man aber dann keinen Zugriff hat. Gibt es da eine elegantere Methode, dass man nur die Ordner sieht, auf die man wirklich Zugriff hat!? Ich dank euch schon für eure Antworten, mfg LLR |
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