![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
Alter: 52
Beiträge: 633
|
![]() hi all,
hab von einem kunden eine gps maus bluetooth(tomtom) retourgenommen die ihren bluetoothgeist lt. kunde aufgegeben hat. die maus blinkt nicht mehr blau und ich weis nicht warum. es gibt keinen tomtomsupport der erreichbar ist. danke f. tipps lg jj
____________________________________
Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde von ihm denken, wäre erstaunt, wenn er wüßte, wie selten sie es tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() TomTom ist nur per Mail erreichbar, nichtmal die TomTom Distributoren wollen was von deren Sachen wissen.
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Hab mir mal teure Palm-Software von TomTom gekauft, die auf PalmOS5 nicht läuft, worauf aber erst ein ganzes Jahr später hingewiesen wurde.
Auf meine zahlreichen Mails kam nur einmal eine Antwort: ..blabla, kein Update geplant. Toll. Gottseidank konnte ich die CDs dann beim Händler zurückgeben, sonst hätte ich denen vermutlich eine Bombe geschickt. ![]()
____________________________________
www.boinc.at |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|