![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Für was braucht man den Eigenlich?
Registrierung Sinnvoll? Datenschutz Microsoft ect... thx gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) für goarnix.
2.) im ernst: is ein instant messanger. wie icq. kannst nachrichten zu leuten schicken die den auch installiert haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() weg damit
![]() jeder dieser clients is ein security-leak ![]()
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() Habe den Messenger schon deinstalliert
![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() icq ist aber ned so schlimm ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
|
![]() Sicher ist sicher, ausserdem brauche ich das nicht, was ihr mir beschrieben habt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() auch auf die gefahr hinaus- mir damit eueren ärger einzuhandeln...
bitte was ist am messenger sooooo unsicher? meiner ansicht nach ist das unsicherste an dem ganzen noch immer der user. nur wenn man alle computer vor deren usern schützt würde die gesamte IT Branche den bach hinunter gehen... l.g. flight ![]()
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Messenger ist sicher nicht unsicherer als ICQ! Mir gefällt er sogar von den Funktionen her besser..! Das Problem ist jedoch, dass keiner meiner Freunde den Messenger hat,weil sie einfach davon ausgehen, dass er scheiße ist und gleich deinstallieren ![]() MfG fuike
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich find vor allem den MSN viel besser als den ICQ. Denn da werde ich nicht ständig mit irgendwelchen "netten" Einladungen von Damen die ich nicht kenne zugemüllt.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() na mal im Ernst: das ist das mit abstand schlimmste wenn so ein Spambot durchdreht und einen die ganze Zeit anquatscht.. teilweise sinds aber auch leute die die ICQ-numer entwerder wo gefunden haben ider willkürlich welche ausprobieren und denen einfach fad is (Tuvok??).. ich habs so eingestellt, dass jeder zuerst von mir in die Kontaktliste genommen werden muss bevor er mir was schreiben darf.. is relativ ruhig ![]() mfg
![]() |
![]() |