![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich hab nun wieder bei meinen PSS Widebodys in der aircraft.cfg die Werte der Flaps wie folgt eingestellt ( laut der FDE´s): ( A330-200) [Flaps.0] type = 1 span-outboard = 1.0 extending-time = 20 system_type = 1 flaps-position.0 = 0 flaps-position.1 = 5 flaps-position.2 =14 flaps-position.3 =18 flaps-position.4 =22 //was 22 flaps-position.5 =32 damaging-speed = 240 blowout-speed = 260 lift_scalar = 0.7 drag_scalar = 1.0 pitch_scalar= 1.0 Allerdings hab ich jetzt ( bei allen Modellen 330 + 340) das Problem das wenn ich im Anflug auf Flaps 1 gehe, er die Speed nicht zurück nimmt um auf Flaps 2 zu stellen. auch in der Anzeige der Flaps wird die Position "1" nicht wie es sollte grün angezeigt. Vor dem update auf die aktuelle Version ging alles wunderbar. btw. ich hab auch das gefühl das der A340 nach dem Update zu viel Power am Boden beim Rollen hat, vorm update mußte ich mind. 50%N1 geben damit sich was bewegte, nun beschleunigt er ja schon in Idle thrust ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() so wie ich das verstanden habe, hast du manuell die werte aus den FDEs in die aircraft.cfg umgeschrieben?
warum überschreibst du die dateien nicht einfach?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte die Datei überschrieben so wie angegeben, was aber auch nix brachte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() mh, im anflug nimmt er speed nicht raus? hast du den die Approach Phase aktiviert?
und überpowert ist er keineswegs, die startstrecke is doch jetzt wesentlich länger außerdem rollen die flieger in echt auch mit idle
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ja klar hab ich die aktiviert.....
Von Flaps 1 auf Flaps 2 nimmt er die Speed ja auch zurück, aber halt nicht von 0 auf 1. |
![]() |
![]() |
![]() |