![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Moin,
mir fiel gestern abend folgendes auf. Nachdem ich im FS2004 die xyztraffic.bgl (frag mich nicht nach komplettem Namen....) umbenannt und somit deaktiviert hatte und dann mit PAI so ca. 10 Airlines eingebaut habe, wollte ich den Flusi in Sion starten. Der Fortschrittsbalken bewegt sich so bis ca. 50%, dann crash to desktop...., ohne das es sichtbar wäre, das Verkehr generiert wird. Habe es in Arlanda und Genua getestet, kein Problem. Kennt jemand das Problem und habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? In der Schweiz sind sonst keine Zusatzsceneries installiert, kein Mesh oder ähnliches. Gruß Matthias
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Matthias,
du kennst den Begriff "CTD", sagst aber leider nicht, ob du den "CTD-Patch" installiert hast - hast du ? Hast du sicherlich... Wenn aber nein: Suchfunktion oder unter www.jobia.de Punkt 12 die Files crashto.zip sowie terrain.zip laden und installieren - danach sieht man weiter. @Joachim: willst du aus den zwei Zips nicht mal eins machen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Hans-Jürgen,
ich Hirsch, wer lesen kann (und die Suchfunktion benutzt...) Werde ich ausprobieren....mal sehen, obs was hilft ! Danke erstmal! Gruß Matthias
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Also ich denke bei Matthias wird mein Patch nicht viel helfen.
Probieren kann er es trotzdem. Zur Frage. @Joachim: willst du aus den zwei Zips nicht mal eins machen ? Du weist doch ich habe ein grottenlangsames Modem. Der Upload dauert noch länger. Wenn ich denn irgendwann DSL habe, dauert hoffentlich nicht mehr lange und eh eine Umstrukturierung anliegt ändere ich das. Ev. wird man dann den Patch auch nicht mehr benötigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Joachim,
komm, lass die Katze aus dem Sack... Zitat:
Thomas
![]() |
![]() |