![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen
Statt euch alle fünf Minuten die Wilco Seiten anzuschauen und zu überlegen, welche CRJ ihr fliegen wollt, solltet ihr einen Blick auf die bekannten Seiten von ISD werfen. Die Jungs haben ihre LIEO Scenerie in der zweiten Auflage veröffentlicht. Dazu gibt es im selben Download noch einige Landklassen, die Olbia mehr oder weniger VFR tauglich machen. Die Qualität der Scenerie ist wie immer so, dass sich einige Payware-Hersteller eine Scheibe davon abschneiden sollten: ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spass damit Sam
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hab sie auch schon druff auf der Platte!
Ein Must Have für Mittelmeer flieger!!!
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Neben den wunderbaren Mailand- und Venedig-Sznereien mein neuer Favourit bei den ISD-Szenerien.
Spitzenmäßige Arbeit...!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Die Qualität der Scenerie ist wie immer so, dass sich einige Payware-Hersteller eine Scheibe davon abschneiden sollten
Das ist korrekt. Leider muss man sagen, dass ISD die Qualität der German Airports (auch der aktuellen GA1) schon lange überholt hat. LIML ist das beste Beispiel dafür.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ... und sie denken auch immer noch an die FS2002-User.
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Bodo,
Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Dem ist nichts zuzufügen. Diese Szenerie (wie auch alle anderen von dem genialen ISD Project Team) macht einfach nur Spaß. Was Besseres kenne ich bisher nicht.
![]() Mich würde mal interessieren, wie die Szenerien auf schwächeren Rechnern laufen..... Tschüß Michi ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Echt genial! Mittlerweile würde ich für ISD Szenerien sogar bezahlen!
Andre
![]() |