![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Servus FS98-Freunde.
Ich will reumütig zum guten alten FS98 zurückkehren und habe jetzt beim Versuch, den guten alten FS98 auf meinem neuen PC zu installieren eine böse Entdeckung gemacht: als ich seinerzeit das FMC von Navstar installiert habe, habe ich auf eine Installationsdiskette vergessen. Ich habe alle Daten zu Navstar, natürlich auch meinen Registrier-Code, also alles da, aber die Daten einfach auf den neuen PC kopieren reicht leider nicht, das Programm muss über ein "Setup.exe" neu installiert werden - und genau das fehlt mir jetzt. Ich habe schon meine gesamte alte Festplatte danach durchsucht - nix. Ich könnt' mich wo hinbeissen. Alles FS98-Dateien hatte ich gesichert und dann das! Frage: gibt es eine Möglichkeit, ein Programm auch "händisch", also ohne das "Setup.exe" einzubinden - wie gesagt, das installierte Programm habe ich ja, auch den Registrierungsschlüssel. Alternativ: hat jemand von Euch das Navstar und würde er es mir zum Orginalpreis verkaufen? Ich könnte mir FS98 ohne Navstar nicht mehr vorstellen. Mein alter PC, auf dem der FS98 incl. Navstar hervorragend gelaufen ist, ist leider schon zu sehr bedient, schaltet sich manchmal nach 1 Std. manchmal schon nach 15 Min. von selbst ab. Reperatur lohnt sich nicht mehr. Allen ein Frohes Ostern Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |