![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
Hi, seit gestern ist die Beta-Demo von JoWood´s Battlefield-Konkurrent Söldner zum Download bereit.
Hat sich die schon jemand von Euch gesaugt und ausprobiert? Zahlt sich der Download aus? Offizielle Seite |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich bin schon sehr auf SÖLDNER gespannt, aber mit (noch) ISDN das Demo downzuloaden wird zur Qual. Also saugts euch und berichtet!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
Zitat:
Ja bitte macht´s das! Ich hätts ja schon längst selber ausprobiert, aber ich bin über die Osterferien bei meinen Eltern und da gibt´s nur ein 56k Modem .Bis ich da die Demo herunten hab, ist Ostern schon längst vorbei |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
tja ich habs zwar, komm aber auf keinen Server. Verbindung wird immer wieder abgebrochen usw. Wenigstens hat die Namensregistrierung geklappt . imho zur Zeit die übelste Demoversion die ich je bzw. nicht gespielt habe ... da ja nur online möglich. Die Server zu welche ich mich verbinden wollte waren alle nicht voll bzw. die Slots bei weiten nicht voll .... weiß wer eine Lösung ??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
ich würds mir ja runter laden aber ich find auf der seite kein wörchen von einer demo.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Leider sind die Server da zur Zeit ziemlich voll :/
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Auf hier findest Du auch einen Link zum Download:
http://www.adrenaline-x.at/modules.p...article&sid=90 LG Ronny