![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Kinder!
Habe folgendes Problem! Wenn ich bei AVSIM ein download tätigen möchte, bricht er diesen ab und es erscheint die Meldung, dass die Navigation abgebrochen worden ist... . Was ist da los? Ist MAL WIEDER der Server überlastet, oder hat dies andere Gründe? Danke für Antworten: Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() AVSIM schwächelt heute ein bißchen, habe allerdings vor 5 Minuten erfolgreich gedownloadet (oder downgeloadet ??)
Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo!
Avsim hat die Regeln etwas geändert: AVSIM Library New Processes / Rules in Effect Posted: Sunday, April 4, 2004 - 17:48 We have altered the rules for access to the library system. In the past, we allowed 600 simultaneous users who could connect using three simultaneous port openings - that is, 1800 simultaneous ports open. Today, we have changed that to 200 simultaneous users and limited them to 2 simultaneous connections - or 400 ports open. So, when you use DAP or another multiple download "accelerator" now, it will only be allowed to open two ports at any one log on. If you are user 201 attempting to download, you may have to wait until one the earlier downloaders are finished. We apologize for this, but to be fair to all, we needed to better manage the resources until such time as we can bring our new library server online. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hallo Tobi,
Bei klappt`s so ab 22:00 Uhr meist recht gut. Aber versuch doch folgendes (klappt bei mir immer, auch wenn die Seite schwächelt): Bei mir kommt sehr häufig die Fehlermeldung "Aktion abgebrochen" etc. Wenn ich dann mehrmals hintereinander "aktualisieren" betätige geht`s 100 % irgendwann. Du musst nur jedesmal abwarten bis er fertigaktualisiert hat. Dann wieder und wieder und irgendwann kommt das Speichern-Fenster. Viel Glück, David ![]()
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hey, danke jungens! Ich halte durch!!! ATTACKE
![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Ich glaube das AVSIM sehr stark der zugriff auf ihren server eingeschränkt hat. Ich habe auch heute immer zu probiert und habe eine fehlermeldung 530..... Soweit ich verstehen könnte, können gleichzeitig weniger leute sich einklinken um daten zu laden. SCHADE
Muß man immer wieder versuchen bis man ran komm. Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Avsim ist nunmal eine der 2 grössten Flusi Seiten, und damit haben die nunmal eine hohe Serverauslastung, solange keine neue Server gemietet werden können (geht nicht ohne Geld!), muss man mit den vorhandenen auskommen, aber die Benutzer werden immer mehr, und dadurch werden die Server bis an die Grenzen ausgelastet, um dem entgegen kommen zu können muss man halt die Geschwindigkeit drosseln...
Achja, falls der Server wieder funznukeln sollte (tut er! wenn statt dem dl eine fehlerseite angezeigt wird, bisschen warten - 5min etwa - der dl startet automatisch wenn ein slot frei geworden ist!) dann die Datei hier runterladen: http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004acrp hab diesmal als namen maho (maho beach in st maarten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() ... die Einschränkung des Downloads der erste Schritt auf dem Weg zur Gebührenerhebung ist, auch first class service genannt.
Na ja, von irgend wat muss der Schornstein ja rauchen !!! rico |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ist es eiegtnlich noch möglich bei FSPLANET:COM Flieger zu saugen oder haben die inzwischen komplett auf Gebühren umgestellt??
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() es ist sehr unwahrscheinlich, dass avsim sowas macht, die einschraenkung wird ausserdem aufgehoben, sobald der neue server installiert wurde!
|
![]() |
![]() |
![]() |