![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Sollte jemand unzufrieden sein bei A1(=0664) und lieber z.b. zur billigen Telering Variante wechseln will kann das jetzt tun auch wenn man noch eine 12-monats-bindung hat!!!
A1 ändert die Allgem. Geschäftsbedingungen mit 1. Juni Unter Berufung darauf kann man sofort kündigen! _____ mobilkom austria AG & Co KG Kundmachung mobilkom austria gibt gemäß § 25 Abs. 2 Telekommunikationsgesetz i. V. m. § 3 Abs. 1 AGB Mobil bekannt: Mit 1. Juni 2004 treten Änderungen der Entgeltbestimmungen hinsichtlich der Roaming-Entgelte der mobilkom austria AG & Co KG in Kraft. Die Entgeltbestimmungen können bei mobilkom austria bezogen werden. Mag. Christina Hattinger stv. Leiterin Bereich Recht Erschienen am: 31.3.2004 Quelle: wienerzeitung.at Wer also kündigen will, einfach unter Berufung auf die AGB Änderung ein Fax an die Mobilkom (Handynummer+Kundenkennwort nicht vergessen) und man ist die Anmeldung los. Hoffe damit unzufriedenen A1 Kunden geholfen zu haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab a1 seit 4-5 jahren und bin zufrieden
also wieso das ganze theater?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Das war ja nur ein Tip für Leute die kündigen wollen keine Aufforderung zum Betreiberwechsel.Btw ich hab jetzt auch gewechselt zu Drei aber da ich auch schon langjähriger A1-Kunde war hatte ich auch keine Bindungen mehr.
![]() |
#4 | ||
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Geht das auch wenn man mit Mobilpoints noch im Minus ist?
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() ich selber bin totaler a1 gegner!
ja du kannst wechseln wenn du mit den mobilpoints im minus bist, dann musst du halt den rest bezahlen der den mobilpoints entspricht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Das sind bei mir zwar noch €180 , aber bei rd. 100€ Handyrechnung im Monat zahlt sichs aus!
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
wär eine feine sache wenn man die nicht zahlen müsste ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() allerdings, und ich hab leider schon einen zweiten Vertrag abgeschlossen, weil ich auf die Werbung von 3 reingefallen bin, denn noch bis vor kurzem hies es, dass die 0€ lebenslang und das halbe Grundentgeld nur bis 31.03.2004 gelten und jetz schreiben die Angebot gültig ab 12.02.2004
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |