![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2003
|
Hi Leute!
Ich trage mich mit dem Gedanken mir die DiNovo zu gönnen. Jetzt ist die Frage: Hat schon jemand Erfahrung damit? Kommt die Multimediasteuerung mit etwas anderem als MS Produkten auch zurecht??? (z.B. J.River Media Center als Media Player-Ersatz oder Eudora als e-mail-client) Ich wieß was auf der Logitechhomepage steht, aber ein paar Erfahrungswerte wären mir lieber! Ich möchte nur ungern meine nicht gerade kleine Musiksammlung über Media-Player verwalten. ![]() Hoffe auf ein positives Feedback! Liebe Grüße machiavelli2k ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
hallo!
Ich habe dieses Set seit geraumer Zeit und finde es einfach genial! Habe bis jetzt noch nie so eine gute Tastatur gehabt - und ich hatte schon viele... Die Bluetooth Connection ist superb und funktioniert einwandfrei - an den Hub können sehr viele Handymodelle und auch Headsets und der gleichen angedockt werden (die Liste wird mit jedem neuen Treiberupdate erweitert). Also ob jetzt dieses spezielle Programm funktioniert weiss ich nicht da ich den Mediaplayer und Outlook Express verwende, was aber sicher geht ist Winamp 5, das weiss ich. Mit diesen Zusatztasten kann man im Prinzip alle Programme steuern (kann man aussuchen). Gut finde ich auch das man beim Mediapad angezeigt bekommt wenn z.B. gerade jemand im msn online geht, oder beim e-mail Abruf eine neue mail eintrifft - ICQ unterstützung wäre noch gut, aber ich glaube das wird noch kommen. Bin mit dieser Tastatur zu 100 % zufrieden und sie sieht auch extrem gut aus ![]() hoffe ich konnte weiterhelfen. mfg
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2003
|
Danke Helge!
Klingt nicht so schlecht! Vielleicht kommt ja noch die eine, oder andere praxisnahe Info!?! MfG machiavelli2k
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|