![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe das normale Return to castle Wolfenstein. Habe auch einen cd code aber wenn ich im Internet spielen will, dann schreibt er mir an das ich einen ungültigen cd code habe.
Habe dann er fahren das es noch Enemy Teritory gibt und habe mir es gesaugt, nur ich kann es auch nicht im internet spielen und jetz wollt ich fragen ihr eine gute quelle für das game kennt wo es 100% funktioniert. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() geh jetzt soll doch mal einer antworten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Lies dir mal die Forumsregeln durch!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() da bin ich aber nicht der einzige
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() ET ist free: http://games.activision.com/games/wolfenstein/
hier direkt über die Activisionseite herunterladbar!
![]() |
#6 |
{WcM} Member
|
![]() es gibt sicher auch leute die freeware auf warezseiten uploaden
![]() aber nachdem es bei dir nicht geht(etwas mehr als "kann nicht" hilft oft) würd ich sagen du musst den neuesten patch draufgeben weil du nur die server sehen kannst die die gleiche version haben wie du. ich red jetzt von ET. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
may the force be with you
![]() |
![]() ich will jetzt ned den hansi verteidigen aber ich habe eine ORIGINAL Version von Return to Castle Wolfenstein und konnte das auch NIE online zoggen! auch immer ungültiger Code...
komisch, dass sowas immer nur bei id Spielen passiert; mein ut2k3 kann ich immer online zocken! auch alle Battlefields... und ET ist ja Freeware und ich glaube, man braucht nicht mal RTCW dafür... und btw, NoCD Cracks sind in Zeiten wo man Spiele (Originale, und nur solche hab ich *sfg*) nicht mehr starten kann, weil NERO oder CloneCD installiert sind eh unumgänglich; ausserdem kann man dann VIEL besser im LAN zocken (natürlich nur auf Rechnern die alle MIR gehören... ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Also ich find das Spiel ur brutal.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
may the force be with you
![]() |
![]() naja ich spiel RTWC ja eigentlich auch ned... aber ned wegen der brutalität sondern weil dzt Far Cry FFA matches auf der mp_surf map voll rocken....
sonne strand und blaue bohnen...
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |