![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Bei AVSIM habe ich gerade eine neue AN 24 gesehen. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Das wär doch was für die "Russenflieger" unter euch
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...mit Vorsicht zu genießen.Die Zip Datei zeigt beim Entpacken dauernd Fehler an.Auch nach mehrmaligen Runterladen.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab'se mir geich mal gesaugt, dann die Fehler im Winzip einfach übersprungen, die maschine geladen, und - "konnte modell AN24B nicht finden" auch gut, trotzdem bestätigt, im startbildschirm das bildchen von der cessna gehabt gestartet und WOW, ein klasse Flieger super äusseres mit full movingparts (soagr Shift+E ist unterstütz) Einem Sound und Flugdynamik die der echten 24 recht ähnlich zu sein scheint (woher soll ich wisen wie sich ne AN24B fliegt........) rundumein genialer Flieger der für die ganzen Probleme belohn........
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..gerade vom Server(AVSIM)verschwunden.Gibt hoffentlich jetzt ´ne neue Version.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ... in... naja in das Ohr des Zippers, auf dass er's nun ohne CRC-Checks schafft
![]() Danke an Horst - ich haette den Apparat vermutlich uebersehen. Die AN-24 war einer meiner Lieblingsflieger im 2000. Gruesse Senilix |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Bis auf das Außenmodell ist's auch das selbe Flugzeug.
Das Panel ist identisch, bis auf die fehlenden Innenansichten. Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... nicht wirklich gut...
Das 2000-Modell war (airfile) kein Turboprop-Flugzeug, sondern eine "gefakte" Duese, mit allen Problemen der Instrumentenanzeige (Torque? RPM? N1 und N2 gemaess FS2000 vertauscht usw). Die 2000er hab' ich mir schon fuer den 2002 hinmassiert, leider leidet die Originalitaet des Panels, weil man technisch richtige, aber optisch unpassende Gauges bentzten muss ![]() Na, schau'n wir mal ![]() Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ... steht das Modell wieder auf AVSIM.
Zumindestens geht das Entpacken nun ohne CRC-Checks. Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich bin eigentlich nicht "Der" Russenfliegerfan, eigentlich ganz im Gegenteil. Aber dieser Flieeegggeerrr....... ![]() ![]() Fliegt sich wirklich toll. Nur die Beschleunigung erinnert mich mehr an eine Ente als an einen Ferrari.... ![]() Hätte mal jemand Lust heute nen Testflug zu machen in EDDK? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ja,die An 24 ist untermotorisiert.Bei einem möglichen Triebwerksausfall gleich nach dem Abheben,gab's nur eines,sofort sinken und auf'm Acker landen.
Späteren Versionen wurde in der rechten Triebwerksgondel ein zusätliches Strahltriebwerk eingebaut.Sie gilt im allgemeinem aber als gut zu fliegendes Flugzeug.
![]() |