![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2004
|
![]() also , gestern gings noch und nun ...
die usb2 platte wird , wenn überhaupt , nach ner viertelstunde erkannt , dieser dialog , der imer kam ( autostart und diese auswahlbox was wollen sie tun ) kommen nicht mehr und beim klicken auf das icon hardware sicher entfernen in der taskleiste tut sich auch nichts , mache ich die platte aus , erscheint die fehlermeldung : massenspeichergerät kann nicht entfernt werden , weil ein programm darauf zugreift . ich kenne aber kein solches programm ... usb2treiber sind neu installiert , dieselben mit denen gestern noch alles lief , ein usb stick funktioniert tadellos , die platte scheint nicht kaputt zusein den led´s nach zu schließen , und in den gerätemanager komme ich gar nicht rein - ewige sanduhr ... was tun ? etwas später ... : also nach etlichen versuchen erscheint zwar der laufwerksbuchstabe der platte im arbeitsplatz , aber bei klicken darauf friert das system ein , bestes ergebnis ist : "keine rückmeldung" beim arbeitsplatz . mache ich die platte aus , gehts wie gewohnt weiter . wie kann ich in der registry oder sonstwo einstellen , daß bei einstecken der platte dieses autoplay fenster wiederkommt und die auswahl was ich zu tun wünsche ? ich vermute daß beim klicken auf die auswahl " nichts" irgendwas krumm gelaufen ist ... danke für nen tip ! |
![]() |
![]() |