![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi, weuß zwar nicht ob es hier reinpasst, sonst bitte verschieben.
Zitat:
![]() mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Da habt die deutsche Medion wieder eine A. Firma eingesackt. Die Bank A. hat auch mitgeholfen.....habn die deutschen die nicht auch schon gekauft? Wirds beim Hofer bald Medion NB von Gericom geben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja eine A.Firma die in China produziert
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ja, wär nicht wirklich schad drum gwesen
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Gericom Notebooks sind immer unter den ersten drei!
das ist fakt,der service ist aber immer letzter. darum wäre es schade wenn die firma den bach runter geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() die notebooks von gericom sind ja nicht schlecht, hab p3 notebook jetzt sei t knapp 3 jahren und muß es viel auf baustellen benutzen, sprich sehr hohe staubbelastung, und bis jetzt arbeitet es noch einwandfrei (mal abgesehen vom akku).
hoffe ich muß nie die gericom hotline wegen ner reperatur arbeiten. eigentlich schade die mußten "nur" ihren support verbessern. |
![]() |
![]() |
![]() |