![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits
wer kann mir sagen, warum die PSS Busse im "Cruise Flight" immer mit ca. 10° "Nose Up" und entsprechend verstelltem Höhenruder fliegen, jedenfalls bei mir ?. Und wie kann man das abstellen. Mit der Trimmung geht es jedenfalls nicht. Im "SUCH-FORUM" habe ich nichts passendes gefunden. Schon mal vielen Dank im voraus. Beste Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Also bei mir fliegen siw wenn der tank voll ist mit etwa 4° und bei etwas leereren tank gegen ende des fluges mit 2,5° up. Fliegst du dierekt mit der PSS oder mit dem PROJECT AIRBUS oder IFDG?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi Siedel,
prüfe mal ob Dein Flusi auf "indicated Airspeed" steht. Hatte ich auch mal, der Bus fiel sogar manchmal einfach vom Himmel. ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() In der neuesten Version von PSS (komplett neu runterladen) tritt dieses blöde Phänomen nicht mehr auf.
Wenn man vernuenftigt tankt und lädt ist der A-320 mit +1.5 unterwegs. Abheben mit +1.2 von alleine. Leider bekommt man ihn nicht mehr ueber FL390, aber was solls. Leider funktioniert FDC auch nicht mehr - was vorher ging - aber das Problem löse ich auch noch. Jan (ESPC) P.S. Jan der morgen wieder die 737-600 geniesen darf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo,
allen erstmal danke für Eure Hilfe. Leider alles negativ. Egal ob leer oder voll, mit viel oder wenig fuel, die hängen wie "reife Pflaumen" am Himmel. Ich habe auch die neuesten Installer von PSS. Danke nochmal und Gruß Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter,
prüfe bitte mal ob im Cruiseflight die angezeigte Eigengeschwindigkeit evtl. identisch ist mit dem Groundspeed im Navidisplay. Hört sich wirklich so an, als wäre da was falsch eingestellt. Welche Flusi verwendest Du eigentlich?
![]() |