WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2004, 18:06   #1
Peter Timm
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2001
Alter: 85
Beiträge: 482


Standard Pss A 319/320/321

Hallo allerseits

wer kann mir sagen, warum die PSS Busse im "Cruise Flight" immer mit ca. 10° "Nose Up" und entsprechend verstelltem Höhenruder fliegen, jedenfalls bei mir ?. Und wie kann man das abstellen. Mit der Trimmung geht es jedenfalls nicht. Im "SUCH-FORUM" habe ich nichts passendes gefunden. Schon mal vielen Dank im voraus.

Beste Grüße
Peter
Peter Timm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 20:14   #2
Siedel
Veteran
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 37
Beiträge: 313


Standard

Also bei mir fliegen siw wenn der tank voll ist mit etwa 4° und bei etwas leereren tank gegen ende des fluges mit 2,5° up. Fliegst du dierekt mit der PSS oder mit dem PROJECT AIRBUS oder IFDG?
____________________________________
Grüße Felix

Siedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 21:50   #3
Frank123
Veteran
 
Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 58
Beiträge: 447


Standard

Hi Siedel,

prüfe mal ob Dein Flusi auf "indicated Airspeed" steht.
Hatte ich auch mal, der Bus fiel sogar manchmal einfach vom Himmel.
____________________________________
Viele Grüsse, Frank
Condor-VA, CFG449
Frank123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 21:51   #4
Frank123
Veteran
 
Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 58
Beiträge: 447


Standard

Ich meinte natürlich Peter!
____________________________________
Viele Grüsse, Frank
Condor-VA, CFG449
Frank123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 22:52   #5
Jean-P.
gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544


Standard Nun nicht mehr!

In der neuesten Version von PSS (komplett neu runterladen) tritt dieses blöde Phänomen nicht mehr auf.
Wenn man vernuenftigt tankt und lädt ist der A-320 mit +1.5 unterwegs.
Abheben mit +1.2 von alleine.
Leider bekommt man ihn nicht mehr ueber FL390, aber was solls.
Leider funktioniert FDC auch nicht mehr - was vorher ging - aber das Problem löse ich auch noch.

Jan (ESPC)

P.S.
Jan der morgen wieder die 737-600 geniesen darf
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 17:39   #6
Peter Timm
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2001
Alter: 85
Beiträge: 482


Standard PSS A319/320/321

Hallo,

allen erstmal danke für Eure Hilfe. Leider alles negativ. Egal ob leer oder voll, mit viel oder wenig fuel, die hängen wie "reife Pflaumen" am Himmel. Ich habe auch die neuesten Installer von PSS. Danke nochmal und Gruß

Peter
Peter Timm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 18:46   #7
Frank123
Veteran
 
Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 58
Beiträge: 447


Standard

Hallo Peter,

prüfe bitte mal ob im Cruiseflight die angezeigte Eigengeschwindigkeit evtl. identisch ist mit dem Groundspeed im Navidisplay.

Hört sich wirklich so an, als wäre da was falsch eingestellt.

Welche Flusi verwendest Du eigentlich?
____________________________________
Viele Grüsse, Frank
Condor-VA, CFG449
Frank123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag