![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hab da ein kleines problem und zwar ich verwende den AI Traffic von Project AI und den flugplan von mrai aber es fehlen mir ein paar callsigns z.b. Air Berlin und Cee-Cee Express beide sind aber mit edit voice zusehn nur weiß ich nicht was ich in die airlines.cfg schreiben soll ! Kann mir da vielleicht jemand helfen ??
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Am einfachsten ist es, wenn du in editvoicepack auf Tools - Update Airlines.cfg gehst. Dann führt editvoicepack die Änderungen in der airlines.cfg automatisch aus. Du kannst aber auch ganz einfach im FS aircraft Ordner die Datei airlines.cfg mit einem Editor öffnen und einfach die callsigns hinzufügen. mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Lukas
Danke für deine antwort das mit dem update airlines.cfg hab ich nicht gewusst. aber ich hab leider immer noch das gleiche problem. In EditVoice hab ich z.b. germanwings und air berlin drinn aber atc spricht mich nicht mit den airline namen an,sondern nur mit meiner flugnummer. was kann ich denn da machen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hast du bei editvoicepack File - Update Voicepack gemacht? Das dauert einige Zeit aber erst dieser Vorgang aktualisiert die Sound-Datei.
Wenn du das gemacht hast und es noch immer nicht klappt weis ich auch nicht weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Lukas
Super danke jetzt hats geklappt.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Sagt mal wo bekomme ich dieses Editvoicepack?
Sebi
![]() |