![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Da ich Sacred jetzt schon mal durch habe, habe ich mich auf die Suche nach einem weitern Spiel gemacht
![]() ![]() Diese hier könnte mir gefallen: Neverwinter Nights GOLD Edition und dazu das Neverwinter Nights - Die Horden des Unterreichs Einige Fragen: 1: Kann man das Spiel mit Sacred, Diablo oder Gothic vergleichen? 2: Sollte man zuerst nur Neverwinter Nights allein installieren und das mal durchspielen, oder gleich mit allen Add Ons? zB bei Gothic2 würde es ja auch gehen gleich Gothic2 und das Add On durchzuspielen, weiss aber nicht wie es bei Neverwinter Nights ist? 3: Spielt man da einen Charakter oder eine Charakter Gruppe? mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Grüsse
![]() Also zu punkt 1: Nein, Neverwinternights ist definitiv nicht mit den von dir genannten Spielen zu vergleichen ( Völlig anderes Kampfsystem Skillsystem, auch die Charentwicklung lässt sich nicht vergleichen in NWN braucht man viel Zeit nen Char zu Leveln) zu punkt 2: Du kannst alle addons installiern, Nwn hat eine Art Baukastensystem, dadurch können alle addons unabhängig voneinander gespielt werden. zu punkt 3: im Prinzip spielt man alleine, man bekommt aber einen Söldner zur seite der 1. im hauptprogramm schlecht zu steuern ist bzw. nicht gezielt auszurüsten ist (in den Erweiterungen kann man ihn dann ausrüsten bzw. mischt er sich dann ähnlich wie in BG2 bei Aktionen oder Gesprächen ein) und 2. er lässt sich nicht gezielt weiterentwickeln wie die partymembers in Baldurs gate oder Icewind Dal Hab sicher noch ein paar sachen vergessn zu schreiben, soll aber nur mal ein grober "Hinweis" sein mfg Saberhagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Also ich schreibe jetzt, ohne das ich mir
den zweiten Beitrag von saberhagen durchgelesen habe. Zu Punkt1: Das Spiel kann man nicht mit den drei Spielen vergleichen. Zu Punkt2: Das ist eigenltlich egal. Es können alle Add-on unabhängig voneinander gespielt werden. Zu Punkt3: Der Hauptcharakter spielt man erigentlich alleine. Man kann sich aber im Laufe des Spieles eine Begleitperson kaufen. Sind damit deine Fragen beantwortet? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |