![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
16 years old
|
![]() der chef und ich dachten das nfs 5 mal wieder recht nett wäre online und da uns beiden langweilig ist werden wir so ca. um 22.00 starten. teilnehmer recht herzlich willkommen. treffen am ea server ist bissi schwierig weils den nimmer gibt und nachdem weder mx noch ich eine statische ip haben werden wir uns wohl im icq oder hier zusammenreden müssen. also bis in 3 stunden oder so.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hast eigentlich probiert, obs läuft bei dir?
![]()
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() könnt sein das die radeon wieder zu schnell ist für das spiel
![]()
![]() |
#4 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Bin daheim...oh Wunder mir ist heut auch fad...soll ich hosten oder nicht, das sagt mir dann das Licht
![]() IP? bei mir per Mail anfordern, wer sie wieder mal "verloren" hat ![]() Ansonsten nicht unglücklicher Besitzer seit Ostern vom Hasen bekommen, den gibt es auch für große und brave Jungs ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#5 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() CM4@F1RST
![]() mfg RobbiRo
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() bei cmr4 gibts ingame-browser für die onlinespiele, einfach aufmachen oder beitreten, gegner sind halt nur einfarbige geister...
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=131581
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() War wieder einmal sehr lustig!!
Das Bild zum Rennen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Mal wieder nach langer, langer Zeit ein Teamrennabend! Leider viiiiel zu selten in letzter Zeit, was mich mal persönlich betrifft.
Big Thx für´s vorbei schauen und NFS5 lebt, aber CM4 läuft auch sehr gut im MP, zwar Ghost aber besser als gar kein MP und sogar Ruckelfrei. (Naja zu zweit geht noch, obwohl MX mitschleppen schon alleine 3fach zählt ![]() Hat Spaß gemacht Jungs ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Sagtmal wie bringt ihr nfs pu zum Laufen, wenns nicht einmal mit gimme.dll unter 2K/XP rennt??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() sch....ade, gestern nimma ins forum geschaut, wär sicher lustig gewesen.
![]() wir brauchen eine sms benachrichtigung für rennen! ![]() @groovy: http://www.nfs-racer.4players.de:1054/phpBB/index.php da gibts 100e probleme und tips wie zu lösen. |
![]() |
![]() |
![]() |