![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Wie es nach diversen Reviews auf den einschlägigen Websites ja schon zu vermuten war, hat sich auch bei mir die schlimmste Befürchtung bei der 737NG von PMDG bestätigt.
Deshalb möchte ich hier die Simmergemeinde vor diesem Addon warnen: Kauft Sie euch nicht, denn SIE MACHT SÜCHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe Sie heute morgen in der Post gehabt. Schöne gedruckte Handbücher dabei, ein guter Einführungsflug, ein paar Liveries. Die restlichen hab ich mir von PMDG gesaugt. Und wisst Ihr was das schlimmste ist: ??? Heute abend kommt meine Freundin! ![]() ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Da hast du vollkommen recht!
Aber mit deiner Freundin heute Abend, das wird nix ![]() Friedrich p.s. der thread titel is schon ein bißchen häftig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Kann da nur voll zustimmen, war skeptisch weil die PIC767 für mich immer noch Maßstab war.
Tja WAR! Hatte nicht damit gerechnet, aber die PMDG löst die PIC767 bei mir erstmal ab. Hauptgründe: - Flugverhalten - Darstellung PFD/ND - IMHO genial flüssig - Zoom und Anflugpanel-Sichten - Kein Performance-Fresser und ich habe nicht das allerneueste System! - FMC - Aussenmodell (für mich nicht sooo wichtig) Das was noch fehlt (TCAS, IRS) kann man nachrüsten oder im Falle des IRS... na ja geht ja auch ohne ![]() Suchtfaktor: hoch ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Andreas,
Du schreibst, dass man das TCAS nachrüsten kann. Hast Du da mal einen kleinen Tip für mich? Danke schon mal. Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Warten bis die 737-800 und 900er von PMDG kommt. Dann gibts auch TCAS. ;-)
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die andere: Auf Avsim.com nach Lee Hetherington suchen. Er hat ein TCAS Gauge entwickelt (integriert in den Vertical Speed Indicator!). Demnächst wird er auch darin auch TCASII umsetzen. Leider ist die avsim library immer noch down ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |