![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
Ich habe mir die Englische Version bestellt (günstiger)
Meine Frage, gibts irgendwelche Unterschiede zur Deutschen, die jetzt schon bekannt sind? Bzw wie siehts mit den ständigen Patches aus, ist die Sprache da nicht relevant oder schon? Bzw hat wer Bf1942 in Englisch und probleme mit den patches, bzw drauf achten müssen welche Sprache man installiert? Ich hoffe BF Vietnam ist human und man kann die patches unabhängig der Sprache installieren. Für Antwort schon mal Danke! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich schätze es wird nen Patch für alles geben!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Wann kommt den das endlich ma bei uns heraus ???
Auf der PS2 gibs des ja scho lange
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
Angeblich am 19.3.04, so Verkäufer, also schon Ende der Woche! Allerdings noch nicht klar welche zuerst kommt, Deutsch oder Englische
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
naja ob deutsch oder englisch das is mir doch egal
ich werds mir aber kaufen weil es sicher geil ist
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
mfg fuike
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
ahhhhh sry
ich hab das mit Baldurs Gate verwechselt tut mir leid Aber BF Vietnam kann ma eh schon überall bestellen und beim ebay auch erwerben
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Grüß euch,
und hat schon jemand von euch Battlefield Vietnam? Würd mich interessieren wie es euch so gefällt! Ach übrigens gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen, den ihr über diesen Link anschauen könnt! mfg fuike
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
hi habs mir heut beim saturn um 49,90 kauft
1. die musik is irgendwie sau geil 2. menü auch recht nett gestaltet aber von der grafik hätt ich mir doch mehr erwartet teilweise hab ich auch das gefühl von grafikfehlern zeitweise kann ihc meine waffe nicht sehen und ander mitspieler auch nicht ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|