![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo liebe FS9 profis
Ich habe die B-25 J Mitchell gekauft und installiert. Der Flieger ist super gestaltet und der sound megastark aber jedesmal wenn ich FS9 starte erhalte ich eine fehlermeldund: FEHLER FS9 Es wurde ein möglicherweise inkompatibles Flugzeug oder Software gefunden. Datei: FSSound.dll Es gibt eine readme datei in english die beschreibt was zu tun ist aber NICHT VERSTEHEN. Wer kann mir helfen???? Julio Garcia Begeisterte Flugsimulator Fan seit 1987. Ich habe eine riesige Flugzeugflotte alle CaptainSimm flieger, PMDG 737 NG, Eaglesoft Cessna Citation X, Premier I etc etc Pentium 4 - 3.0 Ghz, 1024 RAM, Zwei Serial ATA platten 120Gb Audigy II und Inspire 6.1 Sounsystem da macht das fliegen spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hallo Julio,
trag mal in die FS9.cfg folgendes ein: [OldModules] FSSound.dll=1 ...nun sollte es ohne Fehlermeldung funktionieren. MfG Hans-Peter
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank Hans Peter
Wo finde ich diese FS9.cfg datei???? Gruß aus Oberfranken Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Dokumente und Einstellungen\....\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\F S9.cfg
Die Datei kann evtl. versteckt sein. Ansonsten kann ich Dir nur das Tool FlusiFix Ausgabe für den FS 2004 empfehlen da kann man wichtige Parameter automatisch einstellen. FlusiFix gibt es unter: http://wolfgang.picheta.bei.t-online.de/ MfG Hans-Peter
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Es hat funktioniert. Tool auch runtergeladen spitzenklasse.
Danke Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |