![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Heinz Kings hat in Zusammenarbeit mit Henry Noack (der auch schon
andere sehr gute military bases in Deutschland geschaffen hat) seine Nörvenich (ETNN) Szenerie von Grund auf überarbeitet, quasi neu erstellt. Sie funktioniert im FS2002 und FS2004 und ist dort zu finden: http://mitglied.lycos.de/heinzkings51/Seite_1x.html Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ahh........endlich wieder was, dass in meiner nähe ist!
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also:
MEIN FAZIT: ...................... ![]() ![]() .......... ![]() ![]() ................. ![]() ![]() ![]() GEIL GEMACHT! ![]() Wirklich schon! Vor allem die Einflugschneiße!
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nur leider ist die Performance, wie auch in der Köln-Bergheim Szenerie, "unter aller S..". ETNN drückt bei mir die Frames um 60%, sobald der Platz in Sicht kommt.
Schade, denn damit war der Szenerie nur ein kurzes "Leben" auf meiner Platte gegönnt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Das kann ich bei der ersten ETNN-Szenerie bestätigen, bei dieser
neuen eigentlich garnicht. Hast Du auch wirklich die neue downgeloaded, die download page ist da etwas unübersichtlich... ![]() Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() P.S.:
.. ein ausgiebiger Test brachte bei mir immer framerates über 15.... Übrigens: Hier der link für die anderen Militärplätze von H.Noack (und anderen): http://www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm |
![]() |
![]() |
![]() |