![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo Leute,
möchte meinen "zweit"rechner auch zum video gucken verwenden (800er Duron,256mb ram, 32mbgf2 + tv-out, W2K), leider gibts probleme wenn ich direkt von der cd_rom einen film sehen will (divx) - zu beginn ist alles ohne probleme, dann nach ca. 1/2 stunde beginnt der film zu "ruckeln". bild bleibt immer wieder "stehen" ton läuft weiter, dies verschlechtert sich und nach ca. 10min hab ich ein standbild mit weiterlaufenden ton. ![]() ![]() ![]() verhalten ist dasselbe egal ob win-mediaplayer oder divx-player und natürlich läuft alles einwandfrei wenn ich film zuvor auf lokale hd kopiere und abspiele - ebenso abspielen "übers" netzwerk wer kennt das bzw. was muß ich tun dass movie-schaun-von-cd klappt?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Hitzeproblem kannst du ausschließen ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() glaub schon - cpu und mb haben je ca.40° rechner innenraum ca. 25° - cdrom ist einziges 5 1/4" drive - alle schächte frei
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @catch17!
Schau ob du für das CD Laufwerk DMA aktivieren kannst. Allerdings kommt es mir vor, als würde dein CD Laufwerk, einen Fehler in der Mechanik bei der Lesekopf Positionierung haben.
![]() |