![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Gamershell is normalerweise eine Topadresse für downloads nur imho total überlastet, wie sämtliche andere Top-Mirrors
![]() Wir konnten die Demo nun auch uppen, viel Spass beim downloaden ![]() Download Far Cry Singleplayer Demo von ClanZone.at
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
Zitat:
Cool Danke! Nach 1 1/2 Stunden Suche und Herumwurschtelei endlich ein Link bei dem der Download funzt!!! Bin ja schon so gespannt!! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
Sieht echt geil aus die Demo und spielt sich auch super
![]() Wermutstropfen: Ich hab jede Mendge Texturfehler - hauptsächlich bei den Steinen und Gebäuden ![]() Hat zufällig wer dasselbe Problem? Ich schätze mal das liegt wieder mal am neuen Catalyst. Hab gestern auf 4.1 upgedatet. Mein Mitbewohner hat noch den 3.10er drauf und bei dem funzts einwandfrei ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Gibt angeblich ziemlilche Probleme mit ATI Grafikkarten. Jetzt funktionieren auch endlich die Mirrors wieder, gestern am Abend war es ja ein Graus
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Bei mir läuft es annehmbar mit medium Details auf meinem 2 Ghz Rechner mit Geforce3. Wie läuft es bei euch ?
Sieht es mit einer DirectX 9 Karte besser aus und läuft es auch schneller ? (Halo läuft mit einer Geforce 2 schneller als mit einer 3er, da dann keine Shader verwendet werden).
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Bei mir ist´s ein Graus - mit Catalyst 4.1 Texturfehler (unter Wasser sieht man die Polygone der Wasserpflanzen, ein paar Texturen fehlen, flackern oder sind total verwaschen).
Unter "Low" läuft´s sehr flüssig, da kann ich aber gleich Half Life 1 spielen ;-) . Ansonsten mit TextureDetail und EnvironmentDet. auf High, Text.Filt & ParticleCount & WaterDetail auf Medium und Rest auf Low sieht´s gut aus, läuft aber nicht ganz flüssig. Das einzige mit dem ich mich nicht spielen darf, sind die Special Effects. Sobald ich die auf höher als low stell, geht gar nix mehr, Dia-Show mit Wechselintervall 7sek...
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Water: High
Environment: High Shadow: Low Special Effects: Medium Texture Quality: High Lightning: Low Läuft gut.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Und die anderen 2 Optionen (Texturfilterung und... ? ) ?
Ach ja, bei mir auf Radeon 8500.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|