![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Habe mir aufgrund des Artikels in der vorigen FXP nun auch die Terratec - Fun - Karte gekauft, nur leider habe ich keinen "fun" damit: Sobald ich sie installiert habe (die Treiberinstallation dauert bereits komischerweise ca. 5 Minuten) und daraufhin den Rechner neu boote, gibt es gleich beim Herunterfahren einen Bluescreen (bei Win XP Home sonst äußerst selten) mit der Meldung "Bad Pool Error" und der Rechner fährt nach dem Win - Logo nicht mehr hoch. Dieses Problem hatte ich bereits zuvor mit einer NoName - Karte auch, gab diese zurück und hoffte, mit der Fun ginge es nun besser - aber leider... Ich habe bereits 4 verschiedene PCI - Slots ausprobiert - immer dasselbe. Auch das Deaktivieren des OnBoard - Sounds bringt nix. Es wird aber im Gerätemanager nach der installation auch kein IRQ - Konflikt angezeigt, sieht alles normal aus. Habe ansonsten nur eine 2. LAN - Karte und eine USB - Hub - Karte in den PCIs. Mein MB: Shuttle AV49N Bitte um Hinweise, was da falsch läuft - habe mich so auf den Sound gefreut :-( Chrissy |
![]() |
![]() |