![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
![]() Hallo
ich habe auf irgend einer Homepage gelsen das man die OMI (Marker Beacon Indicator)die im FS 2002 leider keinen Sound Haben leider weis ich ich nicht mehr wo das stand weiss jemand von euch vieleicht wie mann das den sound einschalten kann ? oder kennt jemand die Seite? für eure hilfe bin ich dankbar gruß und happy landing Antonio P.S für einige die nicht wissen sollten was OMI (Marker Beacon Indicator)sind? das sind die drei lämpchen in den Farben Weiß, Gelb, Blau leute immer auf wenn ich am Landen oder Starten bin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Antonio und herzlich Willkommen im Forum,
die "OMI"s kannst du mit dem Schalter "MKR" bei den Radios anschalten. Bei einer Cessna findest du ihn z.B. hier: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() und bei der B737 hier (s. Anhang).
Damit die Marker bei jedem Flug automatisch aktiviert sind musst du die Datei, in der deine Standardstartsituation gespeichert ist mit Notepad öffnen. Die normale Datei dafür heißt im FS2002 "fltsim.flt" und befindet sich in "...\Microsoft Games\FS2002\FLIGHTS\OTHER". Im Abschnitt "[Avionics]" änderst du "AudioMarkerListen=0" in "AudioMarkerListen=1" um. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
![]() Hallo Lörch
vielen dank für deine schnelle Hilfe gruss und Happy Landing Antonio |
![]() |
![]() |
![]() |