![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() http://www.nu2.nu/
Tolle Seite, hab schon einige tolle Multiboot-CD`s gebastelt, vor allem rund um Wartung und Installation. Den PE-Builder teste ich gerade dieser Tage, Knoppix auf MS - lustig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hab ich auch anfang märz ausprobiert - 1 1/2 wochen an einer eigenen BartPE gewerkt - probier mal selber plugins zu basteln - geht gar nicht schwer...
hab mir isobuster,stabilitytest,ranish-part manager,windiff, secure eraser, xfdisk, gostAESencrypt, scite, showtext... auch noch als plugin integriert und jetzt ein ziemlich feines os beisammen - habs auch schon fleissig getestet - hat bis jetzt auf jeder maschine gefunkt
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Kann mal einer ein Boot-Image zum Downloaden reinstellen. Verschlüsseltes RAR und Pass per PN! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() das *.iso file meiner BartPE ist 384 mb - download fällt wohl flach
(außerdem sind lizenzpflichtige proggis enthalten )
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich glaub, da machten wir uns hier schon unbeliebt, weil ohne grobe Lizenzverletzungen läuft da gar nichts. Schon mein winrar ist nicht unbedingt zur öffentlichen Benutzung....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ähm - solange man nicht "cracks" einarbeitet sondern als basis sein eigenes xp (win2003serv) verwendet und nur proggies die man besitzt z.b. nero (lizenz mit brenner erworben), adware personal edition, isobuster lite, AntiVir Personal Ed... oder sonstige freeware verletzt man keinerlei lizenz oder nutzungs recht
man darf die cd privat bzw. in seiner eigenen firma frei verwenden die bereitstellung (vertrieb) "fertiger" BartPE_CDs ist aber apriori ausgeschlossen bzw. wäre illegal (schon allein wegen xp-lizenz)
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ernst gemeint, bitte keine persönlichen Anfragen in dieser Sache! Nur selber machen ist legal!
|
![]() |
![]() |
![]() |