![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() N'abend,
seit letzten Donnerstag habe ich nun endlich die PMDG 737 in der Boxed von Aerosoft erhalten. ![]() Mir ist aufgefallen, dass im Final Approach die APP Taste nicht aufleuchtet, obwohl ich diese gedrückt habe! Eine weitere Sache die komisch ist, ist dass ich nicht gleizeitig den AP 1 und AP 2 im Landeanflug einschalten kann. Drücke ich auf AP2 geht automatisch der AP1 aus. Handelt es sich bei diesen zwei Problemen um einen Bug, oder habe ich etwas falsch gemacht?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Hendrik!
AP1 und AP2 funktionieren nur gemeinsam, wenn in beiden NAV-Empfängern die gleiche (ILS-)Frequenz gerastet ist. Und auch nur im aktiven APP-Mode. Wenn der App-Mode aktiv ist, also der (oder die) Autopilot(en) das ILS eingefangen haben, erlischt die Anzeige. Dies ist kein Bug. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Hilfe!
![]() Auf der NAV2 Frequenz stelle ich in der Regel die VOR Frequenz des VOR's ein, dass auf dem jeweiligem Airport ist. Kann ich dann überhaupt noch die nm Zahl sehen, wenn ich auch auf der NAV2 Frequenz die ILS Freq. raste?
![]() |