![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() hallo
kann unter k3b keine mp3s brennen ? irgenwelche plugins fehlen denk ich mir mal ! es kommt immer nur die fehler meldung kann xx.mp3 nicht bearbeiten. gibts irgendwo ein plugin dafür ? auf der k3b homepage nix gefunden !? mfg deftones
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hmm keiner da der mit k3b arbeitet ??
will ja nur mp3 auf cd brennen 1mal nur mp3 und dann auf normal wav oder so damit ich sie auch auf dem normalen player spielen kann ?? oder muss ich da einen anderes brennerprogi nehmen?? arbeite mit suse 9.0 prof. mfg deftones
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Versionsangabe wäre interessant gewesen, Kristallkugeln sind in letzter Zeit so teuer geworden...
![]() Bin zwar GNOME-User, hab also demzufolge mit k3b nix am Hut, aber soweit ich weiß sollte das mit 0.11 gehen. Lustigerweise steht sogar auf der k3b Homepage was drüber, wer hätte das gedacht? Zitat:
Sieht also so aus als wäre das benötigte Plugin in der neuen Version enthalten, kurzes googeln hat aber auch eins für 0.10 gefunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() hmm
sorry und danke für die hilfe und den post! dürfte ich dann überlesen haben auf der k3b seite !! hab mir die neue version runtergeladen so nun kommt das inst. hmm version wäre nicht schlecht stimmt 0.10 soweit ich das weis (kann grad nicht nachschauen) naja ist bei suse 9.0 dabei !!! und k3b funzt under gnome auch hab ja auch gnome inst. aber danke trozdem für die hilfe cu deftones
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn k3b nur von QT abhängen würde, könnte ich mich eventuell überreden lassen, aber bei einem solchen Rattenschwanz an Abhängigkeiten sicher nicht. Da bleib ich lieber bei cdrecord auf der Kommandozeile. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hmm irgendwie würde ich ja auch auf kde verzichten nur leider kenn ich mich noch nicht so gut aus !!!
denn wenn ich suse 9.0 inst und gnome anklicke inst. er automatisch kde sachen mit und wenn ich dann versuche sie wegzuklicken dann kommt eine auflistung was dann nicht passt und inkompatibel usw. ist..... aber irgendwan werd ich schon draufkommen was ich dann brauche und was nicht damit ich auf gnome umsteigen kann ! mfg deftones
![]() |