![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Hallo kann mir jemand auf die schnelle sagen was für ein Hersteller FIC ist (Mainboard) ... muß auf die Webseite um ein Manual zu besorgen ....
Danke ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() ui also von FIC hab ich noch wie was gehört .
Sind nit so tolle mainboards oder ??
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() www.fic.com.tw
First International Computers ist sogar einer der großen in Taiwan. Bei uns eher unbekannt und nur als OEM-Lieferant präsent. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() hierzulande kriegst du die brettln vor allem in günstigen komplett PCs, also beispielsweise die hofer lidl und saturn angebote dieser welt...
ich hatte immer wieder welche in der mangel, muss aber sagen das die im allgemeinen recht fein gehen ( ausnahmen bestätigen die regel). das einzige imho wo die dinger nichts taugen, ist beim o´cen. und gerade bei billigen pcs sind oft wenige steckplätze, aber das ist wohl nicht FICs schuld ![]() @groovy fic ral 601 ( war ein lx motherboard, lief ganz fein) wer ergänzen will der möge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Beim FIC wurde wohl am Ende ein K vergessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() First International Computer Klau?
Dachte das sind Taiwanesen und nicht Polen!
![]() |