![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo,
es gibt ja eine menge Soundpacks für die B737, Pay- und Freeware. Welche Soundpakete nutzt Ihr? Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich habe mir verrückterweise mal das 737NG Soundpaket von Ariane gekauft. Bin allerdings MEHR als zufrieden ! Das ist wirklich der genialste Sound, den der FS je wiedergegeben hat. Klasse Rollgeräusche inklusive. Über den Preis von 12 Pfund muss man allerdings nicht diskutieren. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Thorsten!
Also diese Seite solltest du dir mal anschauen:www.sky-decks.com . Dort gibt es ein Packet von 3 FFX 737-800 inklusive Panel und Sound. Das Panel funktioniert allerdings nur teilweise. In voller Funktion kostet es. Aber du wolltest ja eh nur den Sound. Schau es dir mal an! Lohnt sich meiner Meinung nach! Bis auf die PMDG haben bei mir alle 737 diesen Sound. Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() ...bei Downloads "738 Livery Pack" anklicken!!
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Ich habe mich auch dazu entschlossen mir das Soundpaket der B737NG von Ariane zu kaufen.. Allerdings funktioniert bei mir der Download nicht, es kommt ein 404 Fehler.. Wenn ich auf der Homepage auf "Old receipts" clicke, und meine Order eingebe erscheint eine Meldung, dass ich Ariane kontaktieren soll. Bin jetzt doch ziemlich sauer...
![]() Könnte vielleicht jemand der das Sound Package hat, mich per E-Mail kontaktieren? Vielen Dank... Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Aso, E-Mail matze2912@gmx.net
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Danke Euch! Ist der Ariane-Sound denn besser als der von PMDG?
Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Der Ariane Kundenservice ist super ! Habe vor kurzem alle meine Bestellbestätigungen von telweise über einem Jahr verloren, und alle innerhalb weniger Stunden wiederbekommen. Und das obwohl bei den auf der Seite steht, daß sie das nicht tun ! Zum Sound selber: Ich finde ihn um einiges besser als den PMDG Sound. Der Treibwerkssound ist genial, ebenso der Rollsound mit den ganzen Rumpelgeräuschen. Einfach klasse. Und die typischen und vor allem guten PMDG Cockpitsounds bleiben natürlich erhalten ! Es sind nur Engine und Rollgeräusche ! Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |