![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hallo,
hätte da mal eine Frage: Stand vorher mit dem Flieger in EDDS auf dem Vorfeld und lud das aktuelle Wetter mit AS 2004 runter, der Wind wehte mit 16 Knoten aus 251 Grad. Dann öffnete ich ATIS, die sagten aber dass Bahn 07 in Betrieb sei. Bei dieser Windrichtung müsste aber Bahn 25 in Betrieb sein. Verstehe ich nicht. Erkennt die Flugsicherung nicht die heruntergeladene Windrichtung? Schönen Sonntag kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Es dauert ungefähr 5 Minuten bis ATC "umschaltet" - damit soll verhindert werden dass man im Short Final geswitcht wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ach so: Wetter grundsätzlich VOR dem Flug laden, dann passiert sowas nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @MeatWater hast Dich optisch sehr verändert!
![]() Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Wie lade ich das AS-Wetter vorher?
Laut Anleitung muss man doch zuerst den Flusi starten, dann über FSUIPC das Wetter "clearen" und dann Active Sky starten? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo kustra
Das ist ganz einfach du brauchst deine flieger nur zu einem gate oder parking stellen und dann das wetter laden. Dann zur zugewiesenen startbahn fahren und starten. Thats it
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar