![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
NEC: High-Speed Loading
Batterien, die in 30 Sekunden aufzuladen sind, sind nur die halbe Miete. Es geht auch um das Sichern auf FlashMemory, das die Festplatten sukkzessive als Systemhalter ablösen wird. Nur durch den Einsatz von Flashmemory Chips ist das ausfallssichere System zu 98 % zu erreichen, mehr kann man sich nicht erwarten von der Technologie im allgemeinen, denn selbst wenn dieser Prozentsatz überschritten wird, ist dies nicht automatisch positiv, sondern sehr viel mehr das Gegenteil davon. Zuerst einmal in Sekundenbruchteilen betriebsfähige Computer herstellen und sich dann wieder den wahren Dingen des Lebens widmen unter Beachtung, daß die 100%ige Technologie nicht wünschenswert ist, da sie schlimme Fesseln anlegt Dazu ein Link: Ich bin kein Silberspeiseeis, man nennt mich Batterie ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
was hat eine schnell aufladende Batterie mit Flashmemory zu tun?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Was hat ein Auto mit Reifen zu tun ?
Was ein Politiker mit Demokratie ? Denken schadet nicht, lies bitte den Threadtitel und lies mein Posting und die Sache wird klar, oder auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
bie dir is selten was glasklar, und das liegt bestimmt nicht (nur) an mir
![]() und danke, ich denke schon mit |