![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
![]() Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme seit kurzem nach meiner ANmeldung bei XP immer ein Fenster mit der meldung. Es wurde versucht eine Datei in die Registry hochzuladen diese wird aber nicht als solche erkannt. Weiß wer um was es sich dabei handelt und wie ich das wieder los werden kann??? Bitte um rasche Antwort. LG, AmoLAVita |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Erstmal Willkommen im Forum!
Du hast Dir höchstwahrscheinlich was Böses eingetreten, also: Virenscanner (aktuell!), dann spybot und adaware. Wenn die nix finden, bootvis beim Starten einmal mitlaufen lassen, das protokolliert alle gestarteten Programme. Tapfer bleiben! Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo und danke schon mal für die nette Begruessung
![]() alsi ich habe einen aktuellen und sogar gekauften Virenscanner, den ich auch schon hab laufen lassen. dieser findet aber nichst. weiters sind auch 2 onlinescanns nicht fündig geworden. was allerdings bootvis ist weiß ich net :-9 bitte nochmals um hilfe danke, amo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi!
Bootvis ist ein Programm, das alle beim win-Start geladenen Programme auflistet, da kann man feststellen, ob was verbotenes dabei ist. Spybot und ad-aware checken Dein System auf Schadprogramme (Spione, Werbeprogramme und Spitzel-Cookies), die ein Virenscanner nicht findet. Downloads findest alle im Google. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() davor etwas installiert , das erst nach einem reboot aktiv wird??
bei einigen freewaretools ist oft eine bla.reg dabei, die entweder gleich oder nach einem Reboot geladen werden will, wíeso auch immer??? lass verschiedene spywaremover drüber laufen.... ciao CM²S
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() hallo ihr 2,
vorerst mal vielen dank. habe nun eure vorschläge alle versucht aber leider kummt der text immer noch. dieser lautet genau: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet. Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung. vielleicht hilft das ja weiter. lg, amo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Meldest du dich als Administrator an?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() hallo du,
ja ich melde mich als admini an. bei den anderen konten kommt diese meldung nicht. aber ich hatte zuvor auch 3 konten und da kam das bei keinem......... lg, amo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Vielleicht hilft:
Leg dir einen Account mit Administratorrechten an und versuch dich mit diesem einzuloggen. Wenn das funktioniert, versuch den defekten Account mittels dem Tipp aus http://www.eventid.net/display.asp?e...serenv&phase=1 zu reparieren. Wenn das Umbenennen den Fehler nicht löst, versuch die UsrClass.dat aus dem Default-Profil in den beschädigten Profilordner zu kopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() hallo du,
ähm, sehr nett das du mir da weiterhelfen willst aber nun bin ich echt a bissal überfordert. i hab den link angeklickt und weiß nun net was i machen muss gg. ich bitte dich um ausführliche beschreibung. DANKE!! lg. amo |
![]() |
![]() |
![]() |