![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi!
Habe da irgendwie ein Problem mit dem franz. Airport LFNC (Saint Crepin)... wenn ich diesen airport auswähle via Flug erstellen und dann bestätige, lädt er bis ca. 56% und dann kommt eine FS-Fehlermeldung (...wird geschlossen) - unabhängig vom Aircraft, FS default scenery. Wenn ich nun von Nizza (liegt 68NM südlich) losfliege, dann gehts bis ca. 17NM, dann kommt dieselbe Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem airport? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Stefan,
ich komm auch nicht auf den Platz, bei mir bricht er bei 54% ohne Fehlermeldung ab und stürzt einfach bis auf den Desktop zurück. Wird wohl ein MS-Bug sein, man könnte sie ja mal drauf hinweisen, wird wohl aber keiner was machen... ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Das ist ja toll *g* -also ich meine, dass ist ja natürlich schade, aber toll, dass ich nicht der Einzige bin ...anybody else, bei dem es geht?
Stefan Bzgl. Microsoft hast Du wohl Recht - ist ja auch kein internat. airport und er liegt auch nicht in den USA ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Gerade ausprobiert. Im 02er gehts ohne Problem, im 04er back to desktop.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also bei mir geht LFNC ohne Probleme, allerdings mit Fs2002, leider hast Du nicht erwähnt ob du Fs2002 oder Fs9 benutzt... *(siehe Edit) Scenery ist auch Standard, das einzige was an diesem geographischen Punkt geladen wird ist ein Terra-Mesh von L***, sonst nichts. Ist eventuell in der Nähe eine Scenery mit defektem bgl bei Dir installiert, vielleicht für Nizza ? Übrigens, LFNC sieht interessant aus, schöne Talkessellage, verspricht interessante Anflüge ![]() *Edit: Ups, da war jemand schneller, na da hätten wir es ja
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
hab grad probiert FS9 Standard keine addons --> dektop crash. das ganze mit uhrzeit 22:00 funktioniert. Darf man dort nur am abend fliegen ![]() ![]() Grüße Markus
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hi altogether!
Bin natürlich erstmal sehr happy über Eure netten und hilfreichen(!) replies Benutze den FS04...hatte ich tatsächlich vergessen, zu schreiben Naja, dann versuch ichs mal mit 22:00h...wäre ja irgendwie richtig komisch (dann hat RTA=required time of arrival endlich mal eine ziemlich wichtige Rolle *gg*) Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Bei mir läuft der Airport ohne CTD.
Ich habe mal meine Terrain.cfg angehängt. Damit habe ich keine CTD's mehr.
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Jan-Paul...hattest Du denn mit dem FS04 keinen crash bei LFNC?
Ich habe tatsächlich gerade die Uhrzeit-Geschichte versucht - stimmt!! Habe dann mit Zeitraffer einfach mal abgewartet was passiert: Von 22h local bis 6:56 ging es, dann kam der Fehler wieder Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi,
der Grund für den ctd wird in der terrain.cfg zu suchen sein ; stell mal alle MaskClassMap = 0 (wie in der terrain.cfg von Jan Paul),dann sollte es wieder gehen. Gruß Rainer
![]() |