![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen Allerseits
Ich suche noch immer nach einer guten Möglichkeit, meine Flüge zu loggen. Da bin ich über Thomas Molitors FS Flight Keeper gestolpert. Hat bereits jemand das Programm im Einsatz und kann etwas dazu sagen? Danke für alle Tips Sam, der heute den ganzen Tag fliegen will |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich hab's, spitzenmäßig! Allerdings klitze kleine Bugs sind wohl noch enthalten, sollen aber mit dem nächsten Update verschwinden.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ach, nochwas. Du kannst Dir ja das Programm runterladen, einen Key anfordern und das Teil richtig testen bevor Du es kaufst.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ja, ich habs auch gekauft.
der flightkeeper ist das beste log-progi was es bis jetzt gibt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute
Danke für die Antworten. Ich weiss, dass es eine Testversion gibt. Ich möchte trotzdem mein System nicht mit jedem Testproggie versauen ![]() Eine Frage noch: Muss das Programm immer mit dem Flusi mitlaufen oder wird es als Modul eingebunden? Wie sieht es mit den Frames aus? Frohe Weihnachten und so Sam, gerade aus LOWI zurück. War wieder mal einfach spitze |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Es läuft zunächst mal unabhängig vom Flusi, muss aber natürlich dazu letztlich laufen, wenn was geloggt werden soll.
Keine Einbußen bei Framerates, hervorragender Support. Einige Vorschläge meinerseits habe ich bereits eingebracht...man wird sehen. Aber das Tool ist mit das leistungsstärkste von allen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo nochmals
So wie eure Voten hier klingen, muss ich mir auf Weihnachten doch glatt mal dieses Programm leisten. Dann kann ich endlich meine alten diversen Logfiles vergessen. Ach ja, die alten Flüge: Besteht auch die Möglichkeit, alte Flüge manuell einzutragen? Sam |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Habe ich nicht in der Hilfe gefunden...und im Programm auch nicht. Sicher bin ich mir aber nicht.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() @SAM:
Hi, Du kannst auch Flüge manuell eintragen. Fast alle Werte lassen sich per Hand verändern, sodass Du auch alte Flüge festhalten kannst. Gruß Thomas
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Na, da haben wir doch einen, der es am besten wissen muss.
![]()
![]() |