![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Mainboard wär ein MSI K8T Neo FIS2R, Speicher wär TwinMos PC3200 2x512MB
MSI hat eine Liste mit kompatiblem Speicher, wo der Twinmos nicht angeführt ist.. kann ich den jetzt trotzdem nehmen ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Twinmos würd ich nach Studium von http://forum.msi.com.tw/thread.php?t...tuser=0&page=2 ff. nicht nehmen. Freund von mir hat auch das Board mit 2 NoName (VM IIRC) Riegel und die laufen nur auf DDR333 stabil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich weiß, war nicht die frage. aber vielleicht hilfts was.
ich hab 2 * die da vom ditech (je 125 euro) DDR-RAM 512 MB, 400 MHz, PC-3200 C2, CORSAIR Cas Latency: 2-3-3-6-T1 Silver Heat Spreader die kann ich problemlos mit den spezifizierten werten fahren, also auch cl2. mit dem epox 8hda3+ war cl2 nicht möglich, bios hat sich aufgehängt. nur noch ein cmos reset war möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() also laut einem Test wurde der Speicher zu dem Motherboard als OK abgestembelt .
Aber gucks dir selber ma an => MSI K8T Neo-FIS2R vs. Shuttle AN50R
![]() |