![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ich raffe AFCAD2 nicht. also, afcads ausm netz (good ol' avsim), habe die in den scnerey ordner kopiert, auch mal in den addon scnerey ordner rein. egal wie, die werden nie gelesen. fehler kann nur bei mir liegen, wer erbarmt sich und erklärt es mir.... benni
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() AFCAD2-Files sind für den FS2004. Diese kommen in den Scenery-Ordner des Addon Scenery - Verzeichnisses.Nicht in einen Scenery-Ordner einer Zusatzscenery!
FS2004/Addon Scenery/Scenery Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Sie können auch in den Szenerie-Ordner einer Szenerie kommen, solange diese in der Bibliothek angemeldet ist.
Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Oder auch in einen eigenen Scenery-Ordner nur für AFCAD´s, der dann natürlich auch angemeldet werden muss. Erleichtert mir persönlich die Übersicht. Ist aber sicher ´Geschmacksache´.
Wie kommst Du darauf, dass sie nicht gelesen werden ? Hast Du auch die zum jeweiligen Airport passenden AFCAD´s ? Das ist bei AddOn Airports sehr wichtig. Für die verschiedenen Airports gibt es verschiedene AFCADs.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() o.k.,
aber das bleibt unter uns das ich das nich wusste....hehe
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn ich jetzt noch wüsste, ob das ein Scherz ist .......
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Beim laden der AFCAD natürlich nicht die beiden unterschiedlichen Formate vertauschen (FS2002 hat anderes Format als FS2004).
|
![]() |
![]() |
![]() |