![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Homepage ist
http://tinmouse.org/about.html Die Leute, welche an der tollen B727-200 beteiligt waren, -Richard Probst, Charles Fox, Eric Cantu, um die bekanntesten zunennen - basteln an einer B737-200. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Ein neues, detaillierteres Modell der FFX 737-200 gibt es bereits hier: http://www.flightsimnetwork.com/sunchaser/
Repaints für die alte FFX737-200 funktionieren darauf problemlos, man benötigt allerdings noch ein paar zusätzliche Texturen aus dem o.g. Download und die Flügeltexturen sind anders. MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Auf der zuerst genannten Seite gibts Sound, aktuellste Air- und Cfg-Files und ein Panel-in-Arbeit von Richard Probst. Model ist das gleiche. Nur mit der Boeing Demonstrator-Texture
Files wurden erst vor 2 Tagen aktuallisiert. Siehe Download-Seite edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Nein. Das obere ist das alte Modell (die .mdl Datei ist ein Jahr alt). Saug dir das untere und Du wirst den Unterschied merken.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hmmmh, ja schaut so aus. Aber mir sind das Panel und die Air-Files
doch wichtiger. Gibt's große Verbesserungen beim Model?? edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Landeklappen, Nase, Triebwerke, Fahrwerk sind allesamt besser modelliert, detailliert und animiert. Sehr gute Frames. Probier's doch einfach aus.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen
Das Modell (das Neuere) sieht ja wirklich sehr gut aus. Leider scheint jedoch die bei Tinmouse zu findende Gaugedatei defekt zu sein. Der FS2004 meckert immer, dass er das Gauge nicht laden könne. Nach 59 mal bestätigen lädt er dann das Flugzeug einfach ohne die B732.gau. Hat jemand ähnliche Probleme? Sam
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ja, das neue Model ist eine ganz große Verbesserung!!! Ein super Flieger!! Das Panel habe ich noch nicht in Verwendung. Mir fällt dazu nur Fssound.dll unter [oldmoduls] eingetragen ein?? Und die Version 1.6 crashed laut R.Probst. Version 1.5 verwenden!! Wenn ich aus dem Cockpit links oder rechts rausschaue, habe ich die Flügel in den Cockpitfenstern. Ihr auch?? Kann man das ändern?? edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Edi
Danke für den Tip mit der FSound.dll. Ich hatte diese bisher gar nicht in meinem Modules Ordner. Nun läuft das Panel einwandfrei ![]() Sam
![]() |