![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo allerseits
Völlig überraschend ist mein kompletter AI-Traffic verschwunden (FS2002). ![]() ![]() ![]() Wenn ich decompiliere, erscheinen sämtliche Daten vollständig. Im FS-Menu ist der AI-Traffic auf höchste Stufe eingestellt und die drei Files im Aircraft-Ordner (default.CDP, default.dp, airlines.cfg) sind auch vorhanden. Woran kann es denn sonst noch liegen? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Probiers trotzdem ich habs dir angehängt, vielleicht hilfts.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Pepe,
ich hab dasselbe Problem wie Roland - auch im FS 2002er. Jetzt hab ich erfolgreich deine zip-datei heruntergeladen und weiß nicht weiter. Bitte nicht lachen - ich weiß es wirkilich nicht. So mit dem Fliegen habe ich eigentlich nicht so viele Probleme, allerdings mit dem Rechner. Mit wenigen Worten. Ich habe erst seit 2 Jahren einen Computer - ich bin nur Anwender. Kürzlich habe ich 3 oder 4 Flieger hier aus dem Download, gesaugt, und war nach glaube ich 10 Versuchen tatsächlich mal erfolgreich was die richtige Installation anging. Da war Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig bei mir. Sei doch so gut und gib mir bitte kurz einen Tipp. Eventuell noch einen Tipp - aus welchen alten Tread kann ich die richtige Installation von Fliegern und Scenerien lernen. Ich weiß die sind nicht immer gleich. Da gibt's zum Teil mächtig Unterschiede. Schade, das es da keine internationale Norm gibt. Also so was wie eine ISO - Norm - oder doch - ich weiß es eben nicht. Ich staune immer wieder, mit welchen Computerfachausdrücken hier nur so um sich geschmissen wird. (keine Kritik - nur eine Feststellung). Ich bin ja schon viel im Anfängerforum - ich weiß da gehöre ich auch hin. Dennoch ab und zu schaue ich eben auch in die anderen Themen rein. Warum auch nicht. So, genug Romane geschrieben. Dennoch wäre toll - Du hättest mir kurz einen Tipp. Danke Eckard / EDNY-Bodensee
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Übrigens, ein schöner name.Wenn ich das richtig verstehe hast du dir das ziplein gesaugt und weißt nicht weiter ist das richtig so?
Wenn ja, dann entzipst du den ordner und die drei dat.kopierst einfach nach ---/Fs 2002/Aircraft, obligate frage ob drüberschreiben JA.Das wärs dann eigentlich. Wie die flieger einbinden: Ganz einfach du öffnest das zipfenster und oben suchst du den menüpunkt EXTRAHIEREN dort gibst du dann den pfad ..../Fs 2002/Aircraft als ziel ein ...und extrahieren. Dann hat er dir im aircraftordner eine neue ablage AIRCRAFT gemacht und da drinn findest du den neuen flieger,den kopierst du jetzt einfach in den hauptordner aircraft.Wenn das zipfenster offen ist hast du links die frage : Ausgesuchte dateien oder alle dateien du wählst natürlich alle. So und jetzt probiers mal. Mfg. Pepe !!
![]() |