![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Kann mir bitte mal einer erklären, ob es zwischen den FS-Bus-Steuerungen und den EPIC-Modulen gravierende Unterschiede gibt?
Ich meine damit in der Funktion bzw. Wirkungsweise - vom Preis oder dem Arbeitsaufwand her ist mir das schon klar... Derzeit muss ich mich entscheiden, wie ich die Schalter, gauges usw. in meinem Sim elektronisch verkable und zum Funktionieren bringe... Die Lötarbeit traue ich mir zu, und auch die Unterstützung hier im Forum (speziell von Dirk) finde ich echt klasse. Probleme sehe ich nur in der Leiterplattenerstellung, und bei evtl. auftretenden Fehlern in einem doch recht eingeschränkten Meßgerätepark. Aber wie gesagt - mich würden erst mal die grundlegenden Unterschiede - so es denn welche gibt, interessieren. Wäre schön, wenn ich dazu mal ein paar Infos von Insidern bekomme - schließlich will man ja auch kein Geld zum Fenster hinauswerfen. Achso - falls das von Belang ist: Als Steuersoftware soll Project Magenta sowie die Overheadlogic von HCSDT (ich glaube, so hießen die) kommen... Danke schonmal - Volker |
![]() |
![]() |