![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ich nutze im moment den pss a320!
jedoch gefällt mir der sound nicht! wenn ich mir videos vom a320 aus dem cockpit angucke klingt das ganz anders als der pss sound. gibts ne gute sound-file? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Vielleicht dieser (auf avsim) ?:
pa_a320_cfm56_sounds.zip Sind allerdings ca. 22MB; drunter taugt's aber wahrscheinlich sowieso nichts. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() oder du schaust mal bei www.flightsim.com
Die Datei heißt a320sndp.zip und hat über 37 MB! Bin gerade am saugen, so dass ich noch nichts genaueres darüber sagen kann!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() sauge gerade die file:
pa_a320_cfm56_sounds.zip hoffe die höhenansage und so ist dabei! das finde ich irgendwie extrem wichtig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Die Höhenansage ist Teil des Panels und hat mit den o.g. Sounds nichts zu tun. Das Panel von Eric Marciano hat schöne Höhenansagen.
Grundsätzlich: Sounds, die sich im FS9/Aircraft/Flugzeugname/Sound Ordner befinden sind Triebwerkssounds. Kabinenansagen, Klimaanlage, Höhenansagen und dergleichen werden von Gauges im Panel kontrolliert und sind Bestandteil des Panels. Die dazugehörigen .wav Dateien gehören in den FS9/sounds Ordner. Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
wollte nur mal wissen wie's um die beiden Soundpackages steht: - Welches ist am realistischten? - und die Qualität? Gruß Friedrich p.s. den a320sndp.zip gibts auch bei FSFreeware.com, falls Flightsim mal wieder voll ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |