![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
Hallo,
ich brauch mal wieder die Unterstützung von Experten für etwas "Bastelei"; diesmal Thema "panel". Kürzlich habe ich das Learjet 45 panel für den FS2004 von Rolf Dieter Bückmann (lj_rdb50.zip) von flightsim.com heruntergeladen und dabei zunächst 2 Dinge festgestellt: Erstens ist es um Längen besser als alle anderen, die ich bis jetzt gesehen habe und zweitens gibt es davon auch Versionen für den FS98 und den FS2000. Im zweiten Anlauf jedoch mußte ich leider feststellen, daß die FS2004- Version zwar generell auf meinem FS2002 funktioniert, ich aber Probleme beim Anpassen des GPS habe und die MFD's No.02 und No.03 nicht funktionieren (bleiben schwarz). Daraufhin habe ich die FS2000-Version installiert, die zwar am Boden einwandfrei läuft, aber ständig einige Sekunden nach dem take-off den FS2002 "einfrieren" läßt (Fehlermeldung wg. fs2002.exe). Da ich dieses panel aber unbedingt nutzen möchte und mir seitdem das Learjet default panel erst recht zum Hals heraus hängt, habe ich die Frage bzw. große Bitte an Euch, ob es einen Weg gibt und wenn ja welchen, dieses panel -egal in welcher Version- für den FS2002 gangbar zu machen. Wäre echt super, danke, Norbert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Das ist ja "toll".....
Nachdem auch der Erschaffer des panels auf meine e-mail nicht antwortet, werde ich wohl mit dem schrottigen Lear 45 default panel weiterleben müssen. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, daß es von diesem panel für alle FS (98 bis 2004) eine Version gab - außer für den FS2002. Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer... Norbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|