![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ein freund hat sich das game RTL Skispringen gekauft und wenn er es installiert taucht zum schluss immer ne fehler meldung auf von das die einordnungs einheit nicht zur Setup datei passt !!!
Hab das spiel bei mir und da passiert das selbe haben das spiel beim händler auch schon umgetauscht aber es passiert immer das selbe !!! Spiel kann man starten und man kann alles einstellen springer schanzen usw. aber wenn man dann spielen will stürzt er immer ab !!! Kann mir bitte wer helfen wie mand as prob. lösen kann bzw was das sein kann ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schau mal auf der HP obs einen Patch gibt.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Patch usw. hab ich schon alles probiert !!!
Auch graka patch !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() ich glaub das hat was mit den Grafikeinstellungen zu tun weil ich hab das beim 2002 auch gehabt aber ich weis nit mehr was da falsch wahr . hmm . *überleg* wenns mir einfällt sag ichs dir aber es ist was wegen grafik gewessen bei mir
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Also das Problem ist folgendes Skispringen 2004 hängt sich immer beim Ladebildschirm auf.
Das kommt daher das das Spiel Probleme mit den Forceware und neuen Catalyst Treibern hat. Das nächste Problem was jetzt wieder ensteht ist das es keine Cracks für diese Versionen gibt. : wand Besitzter einer NVIDIA Grafikarte können auch einen Alten DetornatorXP Treiber installieren dann müsste es wieder laufen. ===================================0 hab ich gelesen aber ich find den Link zu den Patches nit weil da gibs welche ich hoffe ich konnte helfen. mfg Malclypse
![]() |