![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hi, so. hab ein problem.. müsste in 2 wochen eine 45 minütige Präsentation über Globalisierung im Allgemeinen, Globalisierung in Österreich usw halten.. was ich einbauen wollte ist ein lustiges video oder zwei oder evt. ein paar lustige bilder zum thema globalisierung.. leider hab ich nicht wirklich was gefunden, jetzt wollt ich mich erkundigen ob es hier leute gibt die mir da evt. weiterhelfen könnten.. suche schon recht dringend.. ich würde mich auch freun wenn jemand eine gute seite kennt wo ich viel über globalisierung in österreich finde.. da gibts irgendwie nicht so viel.. such da mehr was allgemeines über österreich (z.B.: wie sich die globalisierung in den letzten 40 jahren auf Ö ausgewirkt hat oder verursacht hat.. usw. ->nichts über öbb oder transit bitte...)..
hoffe es kann mir da wer weiterhelfen.. ps: über ein lustiges video in bezug auf GATS würd ich mich auch freun.. wie gesagt.. lustige videos zu dem thema im allgemeinen such ich dringend... danke im voraus mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
|
![]() nageh
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Globalisierung in Österreich - wie soll das klappen?
![]()
![]() |
#4 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
ich fass das mal als scherz auf... österreich ist was globalisierung angeht auf dem 8. platz.. ich möcht nur was über die verdammte geschichte wissen, wie sich das in den letzten 40 jahren so entwickelt hat.. ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Es war schon als Scherz gedacht, dieser war aber ernst gemeint
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
ein Live-Mitschnitt von den nächsten Massenentlassungen bei Siemens wäre sehenswert!
![]() |
![]() |