![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Habe mir heute bei http://www.justflight.com den FS2004-patch runtergeladen. Installation funktioniert, nur krieg ich das Baby nicht abgehoben. Keine Reaktion, obwohl Hardware bei allen anderen Flugzeugen keine Probleme bereitet. Lenken nach rechts und links geht, aber ich will doch in die Luft!!! Was mach ich falsch?
Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hallo.
Hast du den Vogel vor dem Abheben getrimmt? Ohne kriegen die Busse im FS9 den Hintern nicht runter. regards
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Timmung stimmt. Versuche, den A320 genau wie beim FS2002 zu fliegen. Ohne Erfolg, kriege die Kiste einfach nicht hoch!
Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() First: Herzlich willkommen bei uns im Forum
![]() ![]() Wenn Du ihn wie im 2002 fliegst ist er nicht richtig getrimmt. Im 2004 musst Du den selber auf ca. Up-2.7 stellen. Dann klappt das. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Willkommen hier.
Meine Trimmung liegt bei -4,0 damit er abhebt.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Ich stelle im FMC folgende Trimmung ein: 1/UP2.7 komme nicht rauf. Bin zu dämlich. Was muss ich genau dort eingeben. Bin ich dort überhaupt richtig mit der Trimmungseinstellung?
Erst wenn ich den AP aktiviere und eine Steigrate angegeben ist, hebt die Maschine Kilometer hinter der Piste ab. Manuell unmöglich! Heul! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hallo nochmal.
Allein in der MCDU einen Wert für die Trimmung einzustellen, bringt noch nichts beim PSS-Bus - du musst schon über die FS-Funktion die Elevator-Trimmung korrigieren. Standardmässig sind das zumindest in meinem englischen FS9 die Tasten POS1 und END im Funktionstasten-Block über den Cursortasten. Kontrollieren kannst du die gegenwärtige Trimmung jederzeit im SD (Lower ECAM) auf der F/CTL-Seite unter PITCH TRIM (In der Mitte des Schirms, der grüne Wert darunter gibt die Trimmung an). Hoffe es hilft. regards
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe hier mal einen kleinen Screenshot gemacht, damit Du weisst, wo Du das einstellst.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm....OK...is wohl zu groß...na gut...dann wirds eben direkt ins Web geladen...
![]() Also, wenn Du das da einstellst, dann hebt der auch ab.
![]() |