![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe folgendes Problem. Mein HP930C druckt keine blaue Farbe aus. Ich habe nun bei dieser Patrone (eine wiederbefüllte aus dem Handel) alle drei Farben (jeweils 10ml) nachgefüllt und es tut sich nichts. Es sind nur beim Wiederbefüllen die Farben Gelb und Rot vorne beim Druckkopf ausgeflossen. Beim Drucken "funktionieren" die Farben Rot und Gelb, nur bei Blau tut sich absolut nix.
Des weiteren habe ich eine alte, leere Original-Farbpatrone mit jeweils 10ml Farbe wiederbefüllt, bei dieser Patrone tut sich überhaupt nichts. Woran kann es liegen? Hat jemand eine Idee? Es war meine erste Wiederbefüllaktion und ich habe mich genau an die Anleitung gehalten.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() 1; Refill is ein klumpat
2; Refill is ein klumpat 3; vielleicht ist der Druckkopf selbst defekt / verstopft. Schau mal nach ob zB verhärtet Farbreste draufsind. Oder was mir auch schon mal passiert ist das Farbe im in dem Kanal vom Tintentank zum Druckkopf eingetrocknet ist.
![]() |
#3 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() mit Druckkopfreiniger.
Hab aber von einigen Leuten schon gehört das ihre HP´s mit Refilltinte nicht wollen. Hab selber einen HP und kauf weiterhin die TEUREN Patronen weil ich mich nicht drüber traue, eben wegen der negativen Aussagen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Haben die HP's nicht auch eine Düsenreinigungs-Funktion bei den Treibern dabei?
Ich kenn' das nur von Epson, lässt manchmal Streifenbildung erkennen, dann einmal Düsenreinigung verwenden, schon geht's wieder.
![]() |